Bruschetta mit Bresaola und Feige




































Einer meiner  Lieblingssnacks, jetzt im September wieder aktuell.













Cremiger Ziegenfrischkäse gemischt mit frischem Thymian, etwas Zitronenabrieb und etwas Salz, auf einem gerösteten,  mit etwas Olivenöl beträufeltem Weissbrot...(auf Knoblaucharomen wird hier verzichtet)









..darauf ein, zwei Scheibchen Bresaola mit Stückchen einer reifen, türkischen Feige..  



































..frisch gemahlener schwarzer Pfeffer drüber, und fertig! 

Gepostet hatte ich diesen Snack  hier schon einmal vor ein paar Jahren. Warum es jetzt aktuell nicht re-bloggen, unterstreicht es doch u.a. meine besondere Vorliebe für diesen kleinen, leckeren Happen. 










Kommentare

  1. Ich hab mich bei dir inspirieren lassen zu diesen Bruschette, schau mal:

    http://tisalutoticino.blogspot.ch/2014/09/bruschetta-ticinese.html

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das freut mich! Schaue ich gleich mal nach..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts