Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 30. Dezember 2008

Dillravioli mit Flusskrebsfüllung an SafranCognacsauce








Dillravioli mit Flusskrebsfüllung an SafranCognacsauce

Selbstgemachte Pasta waren schon längst wieder einmal fällig.
Zum Grund-Pastateig habe ich noch sehr feingehackten Dill untergehoben.

Für die Füllung verwendete ich Flußkrebsschwänze, Dill, Frischkäse, frischen Knoblauch, 1 Anchovi, Salz und Pfeffer, sowie etwas Zitronensaft.

Während der Teig noch etwas ruhte und die Füllung im Kühlschrank etwas durchzog, habe ich eine Sauce aufgesetzt, bestehend aus Sahne und Fischfond. Dazu gesellte sich nur noch Safran, sowie ein guter Schuß Cognac. Keine Butter, nix anderes, nur abgeschmeckt mit Salz und Pfeffer. Das wurde bei kleiner Hitze ein Weilchen eingeköchelt.

1 Kommentar: